Atelier

Mosci Chic Atelier

In diesem Atelier entstehen meine Produkte. Da wird aus einem langweiligen Glas eine schicke Bonbonnière, aus einem normalen Teller eine dreistöckige Etagère und aus einem abbruchreifen Tischchen ein Shabby Chic Möbel. Alle dekorativen Wohnaccessoires sind Unikate und von mir mit viel Herz hergestellt. Nur ganz selten ist etwas ohne meine Handschrift versehen.

 

Bonbonnière

Die Bonbonnièren sind meine beliebtesten Produkte. Durch die verschiedensten Formen und Grössen fBonbonière von Mosci Chicindet fast alles

 

Platz in einer Bonbonnière. Süsses muss meistens schnell wieder aufgefüllt werden ;-). Die Sujets und Tattoo’s kreiere ich selber und neben kleinen Accessoires darf der schicke Möbelknauf natürlich nicht fehlen. Immer wieder bringe ich kleiner saisonale Bonbonnière in den Verkauf. Jedes Stück ist eine Unikum. Als schnell Zugreifen wenn dir eine Bonbonnière gefällt!

 

 

Besondere Möbel als UnikateIMG_0161

Meine Möbel erzählen eine Geschichte. Schreib du die Geschichte weiter.

Ich wähle die Einzelstücke sorgfältig aus. Auf dem Flohmarkt, in der Brockenstube oder bei Freunden auf dem Estrich suche ich gezielt einzigartige Möbelstücke aus. Manchmal begegnet mir auch durch Zufall ein verlassenes jedoch stilvolles Mobiliar. In meinem Atelier werden die Stücke liebevoll überarbeitet und ich setze ihnen eine neue Krone auf. Daraus entstehen schicke Unikate im Shabby Chic und Landhaus Stil.

Die Spuren der Vergangenheit sind bewusst weiterhin sichtbar, denn nur so wird das ganz Besondere bewahrt. Du erhältst jetzt die Möglichkeit ein neues Kapitel in der jeweiligen Geschichte aufzuschlagen.

Beton Produkte

Neu erstelle ich Produkte aus Beton. Kleine Betonherzen oder die Betonrose die niemals verwelkt sind perfekt als Geschenk für deinen Liebsten oder als Dankeschön. Die weiteren Accessoires sind perfekt als Dekoration für Zuhause. Im Moment sind die Beton Produkte noch nicht im Onlineshop erhältlich.

 

Wunschanfertigung

Hast du ein altes Schmuckstück, dem du gerne einen neuen Look verpassen möchtest oder hast du einen besonderen Wunsch? Gerne erstelle ich ein neues Unikat nach deinen Vorstellungen. Im Moment erstelle ich nur kleinere Möbelstücke. Ich freue mich auf deine Anfrage:

Anfrage

 

Verkauf & Öffnungszeiten Atelier

Gerne empfange ich dich im Mosci Chic Atelier auf Voranmeldung. Schreibe mir doch eine E-mail oder Ruf vorher an. Ich freue mich auf deinen Besuch! Bis bald.
Du kannst vor Ort Produkte kaufen oder abholen. Im Onlinehops sind die meisten Produkte erhältlich. Saisonale Sujets findest du meistens nur auf einem der Märkte oder in meinem Atelier.

 

Kontakt

Mosci – Chic
Christine Moscatelli-Wüthrich
Fliederweg 30
3075 Rüfenacht
mail@mosci-chic.ch
031 839 11 86

Krone Mosci Chic